Bike & Fun - Abenteuer ohne Grenzen

Radguide | Bahnfahrt | 1 Getränk

Mit Bahn und Rad durch „Böhmisch-Kanada“, durch dichte Wälder, unberührte Natur und vorbei an unzähligen Teichen. Ihr Radguide kennt den richtigen Weg.

Inkludierte Leistungen

  • Begleitung durch einen Radguide
  • Bahnfahrt
  • 1 Getränk bei der Einkehr in Tschechien

pro Person ab € 28,–

Variante Sportlich: Ca. 60 km/750 Höhenmeter/6 Stunden
Variante Light: Ca. 40 km/450 Höhenmeter/4 Stunden
Mindestteilnehmer: 15 Personen

Angebotszeitraum

  • ganzjährig gültig in 2018 (solange kein Schnee liegt)

Angebot anfragen

Bike & Fun - Abenteuer ohne Grenzen anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.