Erdäpfel - Genuss am Ursprung

Blaue Elise und Rote Emma: diese prächtigen Erdäpfelsorten gedeihen im Waldviertel. Begeben Sie sich auf die Spur der Erdäpfel im Museum und am Biobauernhof.

Inkludierte Leistungen

  • Eintritt und Führung Waldviertler Erdäpfelwelt Schweiggers
  • Erdäpfelkulinarik zu Mittag
  • Besuch beim Erdäpfelbauern
  • 1 Sackerl Erdäpfel zum Mitnehmen

pro Person € 29,–

Dauer: 1 Tag
Mindestteilnehmer: 20 Personen

Angebotszeitraum

  • ganzjährig gültig in 2019

Angebot anfragen

Erdäpfel - Genuss am Ursprung anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.